1
2
3
4
5
6
7

KFV LDS e.V. startet erstes Webinar unter dem Slogan "60 Minuten über ..."

31.03.2020

Ab sofort können sich alle Feuerwehrkameradinnen & -kameraden des Landkreises Dahme-Spreewald zum ersten WEBINAR "Schaum als Löschmittel" anmelden.

Das   Corona-Virus   hat unseren Alltag fest im Griff und auch unser Feuerwehr-Leben. Ein Umstand, den wir so noch nicht kennen und welcher auch hoffentlich bald wieder hinter uns liegen wird.

Leider musste der Kreisfeuerwehrverband bereits mehrere Veranstaltungen abgesagen und keiner kann vorhersehen, wie lange das noch so weitergeht.   Doch es gibt ein Leben nach der Krise – und die Feuerwehren des Landkreises wollen vorbereitet sein.  Somit geht der Kreisfeuerwehrverband und seine Kreisjugendfeuerwehr neue Wege und macht sich die digitale Welt zu nutzen.

Unter dem Slogan  "60 Minuten über ..." wird es in regelmäßigen Abständen Webinare zu verschiedensten Ausbildungsthemen geben. 

Unser erstes Webinar findet dazu am 08.04.2020 um 19.00 Uhr zur Thematik: "Schaum als Löschmittel" mit dem Dozenten Stefan Wehner statt. 

WIR freuen uns auf Eure Anmeldungen unter...

Newsletter

E-Mail:*

Vorname:*

Nachname:*

Geschlecht:*
  männlich    weiblich

Diese Seite teilen: