Neues Mitglied im KFV LDS - FF Groß Wasserburg wurde offiziell aufgenommen

28.10.2016

Am 27.10.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß Wasserburg (Amt Unterspreewald) offiziell in den Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. aufgenommen.

23 neue Mitglieder verstärken die Verbandsarbeit 

Es ist schön zu sehen, das wir auch im Amt Unterspreewald die Feuerwehren vom breiten Angebot des Kreisfeuerwehrverbandes und seiner Kreisjugendfeuerwehr überzeugen können.  

Zitat: Edmond Krüger (stellv. Vorsitzender KFV LDS e.V.)

Nach Rietzneuendorf - Friedrichshof wurde nun die Freiwillige Feuerwehr Groß Wasserburg offiziell in den Kreisfeuerwehrverband LDS e.V. aufgenommen.

Nach  einer  kurzen Vorstellrunde präsentierten Edmond Krüger (stellv. Vorsitzender KFV LDS e.V.) sowie der Geschäftsführer des KFV LDS e.V. Mathias Liebe den Kameradinnen und Kameraden aktuelle Projekte, Vorhaben und Angebote der Kreisfeuerwehrverbandes mit seiner Kreisjugendfeuerwehr. 

Wir freuen uns, sehr GEMEINSAM mit Euch die zukünftigen Aufgaben zu bewältigen. 

Übergabe der Berufungsurkunde durch den stellv. Vorsitzenden Edmond Krüger
Übergabe der Berufungsurkunde durch den stellv. Vorsitzenden Edmond Krüger

Diese Seite teilen: