1
2
3
4
5
6

Kreisfeuerwehrverband LDS zu Gast beim THW Ortsverband Lübben

04.09.2016

Am Samstag, den 02.09.2016 berichtet der Geschäftsführer Mathias Liebe über die Arbeit des Kreisfeuerwehrverbandes mit seiner Kreisjugendfeuerwehr beim THW Ortsverband Lübben.

Zu Gast beim THW Ortsverband Lübben

Der Einladung einmal über die Arbeit und die Projekte des Kreisfeuerwehrverbandes mit seiner Kreisjugendfeuerwehr zu berichten, sind wir sehr gern gefolgt.

Kann der THW Ortsverband Lübben Mitglied im Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e. V. werden und ebenfalls von den Vorteilen wie der Feuerwehr "PartnerCard" profitieren ? - Diese Frage wurde dem Geschäftsführer Mathias Liebe bei der Informationsveranstaltung gestellt. 

Laut der Satzung des Kreisfeuerwehrverbandes Dahme-Spreewald e. V. ist es möglich weitere Hilfsorganisationen mit aufzunehmen. 

Die Vernetzung von Hilfsorganisationen ist ein zukünftiger Weg, die Sicherstellung des Gemeinwohles unserer Gesellschaft zu kräftigen. 

Denn nur GEMEINSAM sind wird stark !

Wir würden uns freuen, den THW Ortsverband Lübben als Mitglied im Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e. V. begrüßen zu dürfen. 

Gruppenfoto vor der Dienststelle des THW Ortsverbandes Lübben
Gruppenfoto vor der Dienststelle des THW Ortsverbandes Lübben

Diese Seite teilen: