1
2
3
4
5
6
7

Fachausschuss Wettbewerbe KFV LDS e.V. - organisiert gemeinsame Kampfrichterschulung

17.01.2017

Der Fachausschuss Wettbewerbe des KFV LDS e.V. unter der Leitung von Egon Schneider organisierte am 14.01.2017 eine gemeinsame Wettkampfrichterschulung, welche in der Freiwilligen Feuerwehr Teupitz Neuendorf (Amt Schenkenländchen) stattfand.

15 Wettkampfrichter wurden in der Wettkampfordnung (3. Auflage 2016) des Deutschen Feuerwehrverbandes geschult 

Neben den Kampfrichtern aus LDS durften wir Kameradinnen und Kameraden aus LOS, Potsdam Mittelmark, Cottbus und Berlin als unsere Gäste begrüßen. 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein junger Kamerad aus Byhleguhre (Amt Lieberose Oberspreewald) war das erste Mal mit dabei, und wird ab sofort das Team der Kampfrichter des KFV LDS e.V. unterstützen. 

Zitat: Egon Schneider (FA Leiter Wettbewerbe KFV LDS e.V.)

Landkreis / Stadt Ausgebildete Kampfrichter
Landkreis Dahme - Spreewald 7
Berlin 2
Potsdam Mittelmark 2
Landkreis Oder Spree 2
Cottbus 2
Gruppenfoto
Gruppenfoto

Diese Seite teilen: