1
2
3
4
5
6
7

Teilnehmer des Kreisjugendforums qualmte der Kopf

13.06.2015

Bei dem schönsten Wetter und hochsommerlichen Temperaturen findet an diesem Wochenende das 2. Kreisjugendforum im Feuerwehrgerätehaus Schulzendorf statt. Nach einer kleinen spaßigen Erfrischung zwischendurch, erarbeiteten die Jugendlichen ein Konzept zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehren verbessern", welches anschließend gruppenweise vorgestellt wurde.

Auch durch das herannahende Gewitter am Samstagnachmittag und Abend haben wir uns nicht stören lassen und arbeiteten fleißig weiter. Am Abend wurde gemeinsam das Abendessen zubereitet und die Steaks auf dem Grill gebrutzelt. Damit haben wir einen schönen Abend eingeläutet, den wir mit einem Tischtennisturnier und einem Film ausklingen lassen.

Geschäftsführer

Mathias Liebe

Mathias Liebe

Mobiltelefon:
+49 172 1737066

geschaeftsstelle@kfv-lds.de

Jugendkoordinatorin

Anne - Kathrin Purann

Anne-Kathrin Purann

Mobiltelefon:

+49 172 6866597

jugendkoordinatorin@kfv-lds.de

Newsletter

E-Mail:*

Vorname:*

Nachname:*

Geschlecht:*
  männlich    weiblich

Diese Seite teilen: