1
2
3
4
5
6
7

Vorbereitungen zum 10. Zwergenmarsch im vollen Gange

10.03.2016

Am Donnerstagabend trafen sich unser Geschäftsführer Mathias Liebe und unsere Fachbereichsleiterin Stefanie Brost mit Kameraden des Löschzuges Miersdorf der Freiwilligen Feuerwehr Zeuthen zur gemeinsamen Planung des diesjährigen Zwergenmarsches.

Dieser findet am 30.04.2016 auf dem Sportplatz Wüstemarker Weg in Zeuthen/Miersdorf statt.

Es werden zwischen 20 und 30 Kinderfeuerwehren und somit mehr als 200 Kinder erwartet, so dass Vieles vorzubereiten ist.

Die Miersdorfer Kameraden haben in den letzten Wochen sehr Vieles vorbereitet, so dass nur noch wenige Tipps gegeben und Absprachen getroffen werden mussten. Auch kein Wunder bei der Geburtsstätte des Zwergenmarsches!

Wir wünschen dem Org-Team der Jugendfeuerwehr Miersdorf für die Vorbereitungen und den Tag selbst viel Erfolg und noch mehr Spaß.

Vorbereitungstreffen im Feuerwehrgerätehaus Miersdorf

An diesem Abend konnte die Leiterin der Kidsfeuerwehr Miersdorf Stefanie Neumann im Fachbereich Kinderfeuerwehren der Kreisjugendfeuerwehr Dahme-Spreewald als Mitglied begrüßt werden. Sie möchte in der nächsten Zeit einige Aufgaben übernehmen. Wir wünschen ihr dafür alles Gute.

Aufnahme in den Fachbereich Kinderfeuerwehren

Ankündigung Zwergenmarsch 2016

Geschäftsführer

Mathias Liebe

Mathias Liebe

Mobiltelefon:
+49 172 1737066

geschaeftsstelle@kfv-lds.de

Jugendkoordinatorin

Victoria Wolling

Mobiltelefon:
+49 172 6866597

jugendkoordinatorin@kfv-lds.de

Newsletter

E-Mail:*

Vorname:*

Nachname:*

Geschlecht:*
  männlich    weiblich

Diese Seite teilen: